Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Guten Rutsch ins Jahr 2023

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Guten Rutsch ins Jahr 2023 Bild

Das Jahr 2022 geht zu Ende und ich möchte allen Besuchern einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2023 wünschen. Egal wie ihr den Silvesterabend verbringt, ich wünsche euch viel Spaß.
Ich hoffe viele von euch auch im neuen Jahr wieder hier im Blog begrüßen zu dürfen.

Header-Bild: Von Theo Crazzolara via Flickr unter CC BY 2.0 open_in_new und weitere Bearbeitung durch Boehrsi.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.