Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Top 10 - Dezember

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Top 10 - Dezember Bild

Das neue Jahr ist da, die Silvesterfeiern werden noch verarbeitet und ich starte langsam in den Tag. Wie könnte man dies besser als mit der Zusammenfassung der beliebtesten Beiträge des Monats Dezember. Die Liste der News, sortiert nach Anzahl der Aufrufe in absteigender Reihenfolge findet ihr im unteren Teil der News. Dieses Mal gibt es wieder eine bunte Mischung aus Hilfe-Artikeln, Gewinnspielbeiträgen und Gaming-Content.
Die Zusammenfassung des gesamten Jahres 2022 wird von mir gerade aufbereitet und erscheint wie gewohnt in den nächsten Tagen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.