Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Bitdefender Gewinnspiel

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Bitdefender Gewinnspiel Bild

Seit diversen Jahren nutze ich Bitdefender Antiviren Produkte und bin sehr zufrieden. Entsprechend war ich sehr froh als in ankündigen konnte, dass meine Partnerschaft mit Bitdefender auch 2023 weitergeht. Damit verbunden sind auch Vorteile für euch, denn genau jetzt startet ein neues Gewinnspiel mit Bitdefender Produkten als Preisen.
Dieses mal gibt es Bitdefender Total Security open_in_new, also das Rundum-sorglos-Paket. Vier Keys werden als Preise unter allen Kommentatoren verlost. Es ist keine Anmeldung oder sonstiges nötig, schreibt einfach einen Kommentar unter dieser News innerhalb der nächsten knapp zwei Wochen und schon seid ihr dabei. Danach braucht ihr dann nur noch etwas Glück. Die kompletten Informationen zum Gewinnspiel gibt es wie gewohnt im unteren Teil der News.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal meinen Dank an Bitdefender aussprechen, sowohl für die sehr guten Produkte, wie auch für die Möglichkeit Aktionen dieser Art durchzuführen.

Preise:

  • 4x Bitdefender Total Security

Ablauf: Um teilzunehmen reicht ein Kommentar unter dieser News. Die Verteilung der Preise erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Es gibt insgesamt maximal 4 Gewinner. Jeder Teilnehmer kann maximal einen Preis erhalten.
Zeitraum: 03.01.2023 - 00:00 Uhr bis zum 15.01.2023 - 23:59 Uhr
Bedingungen:

  • Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet zu nichts.
  • Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
  • Die angegebene Mail Adresse wird nicht weitergegeben.
  • Es ist nicht möglich mehr als einen Gewinn pro Person zu erhalten.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in anderen Sachwerten oder ein Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Änderungen am Gewinnspiel oder einen kompletten Abbruch behalte ich mir in Sonderfällen vor.

Hinweis: Ich verteile die Keys nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte es Probleme mit einem Key geben versuche ich zu helfen. Sofern ein Key allerdings, aus welchen Gründen auch immer, nicht nutzbar ist, besteht kein Anspruch auf Ersatz, weder in Form eines anderen Keys, noch in Form von Geld.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.