Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Device Marketing Names - Dart / Flutter Update 0.6.0

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Device Marketing Names - Dart / Flutter Update 0.6.0 Bild

Meine Device Marketing Names Library für Dart bzw. Flutter hat ein Update erhalten. Die Version 0.6.0 entfernt alte Methode, welche bereits als Deprecated markiert open_in_new waren und aktualisiert diverse Abhängigkeiten. Abseits davon gibt es kleinere Optimierungen und Refactorings.
Funktional sollte alles weiterhin so ablaufen wie zuvor und es sind keine Breaking Changes vorhanden, abseits der erwähnten entfernten veralteten Methoden. Entsprechend sollten von Entwicklerseite keine Änderungen am Code nötig sein. Weitere Informationen zur Library und natürlich auch der Download-Link sind in den Related Links zu finden. Bei Fragen meldet euch gerne direkt in den Kommentaren.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.