Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel - Weihnachtsausgabe - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel - Weihnachtsausgabe - Die Gewinner Bild

Ein weiteres Gewinnspiel wurde erfolgreich beendet und die Preise wurden soeben an die Gewinner verteilt. Das Games Gewinnspiel – Weihnachtsausgabe open_in_new hatte dieses Mal sogar zehn, statt der bekannten fünf Gewinner und freuen dürfen sich Thomas, Elke, Alex, JuicySteak, Markus, Daniela, Wolfgang, Louis, MaxK und rene. Ich wünsche viel Spaß mit diesen nachträglichen Weihnachtsgeschenken und kann allen die kein Glück hatten nur die nächste Runde des Games Gewinnspiels empfehlen. Selbige sollte bereits in wenigen Tagen starten.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.