Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Bitdefender Gewinnspiel Erinnerung

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Bitdefender Gewinnspiel Erinnerung Bild

An dieser Stelle möchte ich eine kleine Erinnerung an mein aktuelles Bitdefender Gewinnspiel aussprechen. Selbiges ist nur noch bis morgen Abend aktiv und entsprechend solltet ihr euch bei Interesse beeilen. Um mitzumachen müsst ihr lediglich einen Kommentar unter der hier verlinkten News erstellen. Dann heißt es Daumen drücken und mit etwas Glück habt ihr bald eine Lizenz für Bitdefender Total Security. Bei Fragen meldet euch gerne ebenfalls in den Kommentaren.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.