Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 2042 - Update #3.1.2 erscheint heute

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 2042 - Update #3.1.2 erscheint heute Bild

Auch wenn die meisten Battlefield 2042 Spieler vermutlich eher auf das große #3.2 Update warten, so gibt es heute erst einmal Balancing mit dem Update #3.1.2. Vor allem die Railgun verliert etwas Schaden gegen Fahrzeuge und die Aufladezeit für den Single Shot wird erhöht. Der Portal Modus wird um weitere Battlefield 1942 Waffen erweitert und die Map Spearhead ist dort nun in diversen offiziellen Templates verfügbar.
Kleinere Clipping Problem auf der Map Spearhead, sowie ein paar kleinere Bugs mit verschiedenen Specialists wurden ebenfalls behoben. Die Munition des 50MM Cannon Pod für Transportfahrzeuge wurde erhöht, ein Bewegungs-Bug beim EMKV90-TOR aus der Welt geschafft und es gab weiteres Balancing bei den Waffen. Konkret bedeutet dies etwas mehr Schaden für die MCS-880 im Nahkampf und eine angepasste Bursts pro Minute Rate für die NVK-P125, von 150 auf 160.
Das Update wird heute gegen 10 Uhr ausgerollt. Das große #3.2 Update soll noch diesen Monat erscheinen und entsprechend beträgt auch hier die Wartezeit nicht einmal mehr zwei Wochen. Man darf also gespannt sein.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.ea.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.