Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Tech Book Bundle: C# and .NET Ultimate Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Humble Tech Book Bundle: C# and .NET Ultimate Bundle Bild

Auch wenn ich eher mit anderen Programmiersprachen unterwegs bin, möchte ich natürlich auf das Humble Tech Book Bundle: C# and .NET Ultimate Bundle by Packt hinweisen. Hier habt ihr noch etwas mehr als zwei Tage Zeit, um diverse Bücher zum genannten Themenbereich zu erwerben. Verteilt auf drei Stufen gibt es maximal 21 Artikel. Die erste Stufe ist bereits ab 1 € zu haben und alle Inhalte sind ab 17,09 € freigeschaltet. Unter anderem könnt ihr High-Performance Programming in C# and .NET, Creating Cross-Platform C# Applications with Uno Platform und Apps and Services with .NET 7 erhalten. Das Bundle deckt sowohl grundlegende Konzepte, wie auch konkrete Anwendungsbereiche ab und dürfte für den einen oder anderen bestimmt interessant sein. Sollte dies der Fall sein folgt einfach den Related Links, dort gibt es alle weiteren Informationen.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.