Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Flutter Forward - Neuigkeiten zu Googles UI Framework

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Flutter Forward - Neuigkeiten zu Googles UI Framework Bild

Auch wenn ich aktuell etwas weniger im Bereich der App-Entwicklung im privaten Bereich mache, so ist Flutter weiterhin ein sehr wichtiges Thema für mich. Entsprechend freue ich mich sehr auf das Flutter Forward Event. Selbiges findet am 25. Januar statt, also in knapp einer Woche. Die genauen Zeiten findet ihr auf der offiziellen Webseite.
Im Rahmen des Events wird es Neuigkeiten rund um Flutter geben und Einblicke in kommende Entwicklungen. Ebenfalls interessant ist die AskFlutter Q&A Session, in welcher ihr Fragen stellen könnt und sie direkt vom Flutter Team beantwortet werden. Ich persönlich vermute auch einen neuen größeren Release des Framework im Rahmen des Events.
Wer das Event ebenfalls verfolgen möchte sollte sich den Nachmittag am 25. Januar freihalten und sich weitere Informationen aus den Related Links holen. Dort findet ihr wie gewohnt alles weitere relevante zum Thema.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.