Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Tech Book Bundle: Linux and Sysadmin Tools

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Humble Tech Book Bundle: Linux and Sysadmin Tools Bild

Auch in einer Welt in der immer mehr No-Code, Serverless und ähnliches relevant wird, ist es meiner Meinung nach durchaus gut im Bereich System Administration versiert zu sein. Falls ihr dies ähnlich seht könnte vielleicht das Humble Tech Book Bundle: Linux and Sysadmin Tools by O’Reilly etwas für euch sein.
Das Bundle ist noch etwas mehr als acht Tage lang verfügbar und bietet auf drei verschiedenen Stufen bis zu 15 Bücher. Ab 1 € ist der Einstieg bereits gemacht und ab 17,06 € werden alle Inhalte freigeschaltet. Unter anderem erhaltet ihr Classic Shell Scripting, Docker: Up and Running, 2E und Cybersecurity Ops with bash.
Ich persönlich betreibe weiterhin einen Server und habe weiteres Tooling was verwaltet werden möchte. Damit einher geht natürlich etwas Aufwand, aber eben auch die Möglichkeit sein Wissen zu erweitern. Zusätzlich habe ich dedizierte Kontrolle darüber was wie erledigt wird und kann die Kosten vorab klar definieren. Trotz dessen werde ich vor allem im Serverless Bereich vermutlich in der nächsten Zeit versuchen mehr Wissen anzuhäufen.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.