Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Global Game Jam 2023 steht vor der Tür

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Global Game Jam 2023 steht vor der Tür Bild

Falls ihr Interesse an Game Jams habt und vielleicht sogar vor Ort an einem solchen teilnehmen wollt, dann schaut euch doch mal den Global Game Jam an. Vom 30. Januar bis 05. Februar 2023 ist es wieder soweit und an diversen Orten auf der Welt treffen sich die Hobby-Spieleentwickler, um in kürzester Zeit Spiele zu entwickeln.
Der Hauptzeitraum für das Event ist dabei das Wochenende vom 03. bis 05. Februar 2023. Auch ich habe schon an mehreren Global Game Jams teilgenommen und meine alte Jam Site, die Uni Bremen open_in_new, ist auch dieses Jahr wieder mit dabei. Ich persönlich habe leider keine Zeit, kann allen Interessierten aber nur wärmstens empfehlen sich den Global Game Jam näher anzusehen. Ich habe dort immer viel gelernt und diverse interessante Leute kennengelernt.
Alle weiteren Informationen und auch den konkreten Ablauf eines solchen Jams findet ihr auf der offiziellen Webseite, welche ich in den Related Links hinterlegt habe.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.