Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 2042 - Update #3.2.1 erschienen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 2042 - Update #3.2.1 erschienen Bild

Gestern erschien ein weiteres Update für Battlefield 2042. Update #3.2.1 bringt vor allem kleinere Balancing Anpassungen nach den großen Änderungen, welche mit Version #3.2 erschienen.
Die Javelin kann nun nicht mehr durch Hindernisse hindurch Tracer Dart Ziele anvisieren und besagter Tracer Dart wurde durchaus stark abgeschwächt (geringere Geschwindigkeit, verkürzte Aktivitätszeit nach Treffer). Verbessert wurden hingegen die zwei neusten Vault Weapons. Die MTAR-21 und die PP-2000 machen nun beide mehr Schaden und sollten sich somit besser in das Gesamtsortiment integrieren.
Außer diesen Anpassungen gab es Fehlerbehebungen beim automatischen aktivieren des Fallschirms, der Sprunganimation der Specialists, Angels Loadout Crate und Crawford kann nun nur noch eine seiner Mounted Vulcans aufstellen. Selbige hält dafür aber etwas mehr aus.
In Update #3.2 wurden Magazine vom Typ Drum und Extended abgeschwächt, was nun aber vorerst zurückgenommen wird. Die Entwickler sind weiterhin auf der Suche nach einer fairen und guten Lösung, um diese Magazine besser im Vergleich zu den restlichen Arten zu platzieren. Aktuell sind sie durch die höhere Munitionsmenge sehr stark, bieten aber nur minimale Nachteile.
Alles in allem ist dies zwar nur einer kleiner Patch gewesen, allerdings zeigt er das generelle Umdenken bei den Battlefield Entwicklern. Schnelle Entscheidungen, unter starkem Einbezug des Community Feedbacks, statt langen Wartezeiten und verwirrenden Erklärungen. Ich hoffe dies bleibt so und falls ihr mehr zur Entwicklung und den Hintergründen von Battlefield hören wollt, es gibt nun einen Podcast open_in_new in welchem die Entwickler genau diese Dinge thematisieren.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.ea.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.