Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Erinnerung

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Erinnerung Bild

Nur noch bis morgen Abend habt ihr Zeit an meinem aktuellen Games Gewinnspiel teilzunehmen. Sofern ihr also noch etwas neues Material für eure Gaming Bibliothek braucht, folgt einfach dem Link zum Beitrag und befolgt die dortigen Anweisungen. Am Ende reicht wie gewohnt ein Kommentar und etwas Glück, schon gibt es ein neues Spiel oder einen DLC für euch. Sollte es Fragen zum Ablauf geben meldet euch gerne auch direkt in den Kommentaren.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.