Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Februar - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Februar - Die Gewinner Bild

Vor etwa einer Woche endete die Games Gewinnspiel Ausgabe des Monats Februar. Heute gibt es die Preise für die hoffentlich glücklichen Gewinner. Selbige wurden bereits verteilt und sollten hoffentlich schon bei den Empfängern angekommen sein. Ich wünsche viel Spaß mit den Preisen.
Dieses Mal dürfen sich Madis, Andreas, rene, Elke und Ursula freuen. Allen die kein Glück hatten kann ich nur raten in den nächsten Tagen noch einmal im Blog vorbeizuschauen, denn die nächste Runde des Gewinnspiels startet vermutlich noch diese Woche.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.