Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 2042 - Update #4.0.1 erschienen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 2042 - Update #4.0.1 erschienen Bild

Es gibt mal wieder einen kleinen Balancing Patch für Battlefield 2042. Update #4.0.1 ist seit heute morgen verfügbar und bringt vor allem Bugfixes, sowie Balancing Anpassungen. Allem voran sind Audioprobleme mit Blascos Gadget nun kein Problem mehr und der CAV-Brawler kann jetzt problemlos mit alle Skins genutzt werden. Außerdem wird die Claymore nicht mehr durch Wände hindurch ausgelöst und die AI lässt sich wieder im Prolog blicken. Ebenfalls schön ist das Probleme beim Platzieren von Gadgets in Rauch nicht mehr vorkommen sollen.
Im Balancing Bereich wurde das Repair-Tool abgeschwächt und der Tracer Dart ist nun verlässlicher und etwas länger aktiv. Außerdem regenerieren Spieler nun schneller und mehr Leben. Die AC9 wurde leicht abgeschwächt, während die RPT-31 leicht verbesser wurde. Die M39 EMR und die SVD haben nun einen reduzierten Headshot-Multiplikator.
Ein kleines Update, welches in den nächsten Wochen durch Version #4.1.0 abgelöst wird, welche dann vermutlich auch wieder mit umfangreicheren Änderungen um die Ecke kommen wird. Das aktuelle Update ist ca. 2 GB groß.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.ea.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.