Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam Spring Sale gestartet

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Steam Spring Sale gestartet Bild

Es ist wieder Zeit die digitale Geldbörse hervorzuholen, denn es ist Steam Sale. Der Spring Sale läuft vom 16. bis 23. März und bietet wie gewohnt eine sehr umfangreiche Anzahl an Angeboten.
Allem voran ist dieses Mal sogar das Steam Deck 10% reduziert. Ansonsten gibt es quasi alles etwas günstiger. Egal ob Call of Duty: Modern Warfare II, IXION, Forza Horizon 5 oder auch Battlefield 2042, gespart werden kann aktuell überall. Generell kann ich wie immer den Tipp geben zumindest den eigenen Wunschzettel kurz zu überprüfen und ich persönlich gehe zusätzlich noch gerne etwas stöbern. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Shoppen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.