Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble The Complete Python Programming MEGA Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Humble The Complete Python Programming MEGA Bundle Bild

Python ist und bleibt eine extrem beliebte Programmiersprache und falls auch ihr euch mehr in selbige einarbeiten wollt, könnte das Humble The Complete Python Programming MEGA Bundle vielleicht interessant sein. Noch knapp zwei Tage habt ihr Zeit um es zu erwerben.
Enthalten sind bis zu 20 Kurse zu diversen Themengebieten im Python Kosmos. Aufgeteilt sind diese Inhalte auf drei Stufen, wobei die erste schon ab 1 € zu haben ist und alle Inhalte ab 19,31 € freigeschaltet werden. Dafür gibt es dann unter anderem Python Turtle Mini-Projects, Machine Learning with Python and Tensorflow und Python Projects - Object-Oriented Game.
Ein schönes Bundle mit abwechslungsreichen Inhalten für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Sofern ihr Interesse habt folgt einfach wie gewohnt den Related Links für weitere Informationen.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.