Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Tech Book Bundle: Cybersecurity by Packt 2023

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Humble Tech Book Bundle: Cybersecurity by Packt 2023 Bild

Cybersecurity ist ein wiederkehrendes Thema hier im Blog und das mit Recht. Jeder von uns sollte ein gewisses Grundwissen in diesem Bereich haben, um sich und andere vor derartigen IT-Problemen schützen zu können.
Solltet ihr tiefer in den genanten Themenkomplex eintauchen wollen, könnte das Humble Tech Book Bundle: Cybersecurity by Packt 2023 vielleicht etwas für euch sein. Noch zwei Tage lang gibt es hier bis zu 24 Bücher, verteilt auf drei Stufen. Die erste gibt es wie gewohnt bereits ab 1 €, während alle Inhalte mindestens 16,97 € kosten. Dafür gibt es dann unter anderem Cyber Warfare - Truth, Tactics, and Strategies, Mastering Windows Security and Hardening und The Ultimate Kali Linux Book. Eine bunte Mischung aus allgemeinen Informationen, aber auch spezifischen Tipps zu Tools und der Anwendung von diesen. Falls ihr Interesse habt folgt einfach wie gewohnt den Related Links.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.