Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Patchday - Device Marketing Names aktualisiert

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Patchday - Device Marketing Names aktualisiert Bild

Gestern gab es wieder einmal einen kleinen Patchday für meine aktuellen Projekte. Die Flutter und Android Versionen meiner Device Marketing Names Library wurden dabei mit neuen Daten ausgestattet, welche von meinem kleinen Dart Tool Device Identifiers geliefert werden.
Die aktuelle Flutter Library Version der lautet damit 0.6.2 open_in_new und bei Android haben wir Version 0.4.2 open_in_new erreicht. Letztere erhielt darüber hinaus ein paar Aktualisierungen der Abhängigkeiten. Funktional gab es keine Änderungen. Alle weiteren Informationen gibt es wie gewohnt in den Related Links und falls es Fragen gibt, meldet euch gerne in den Kommentaren.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.