Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Patchday - OnUpgrade - Version 1.1.6 Maintenance Update

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Patchday - OnUpgrade - Version 1.1.6 Maintenance Update Bild

Vor wenigen Tagen wurden bereits meine Device Marketing Names Libraries aktualisiert und heute folgt nun meine OnUpgrade Library. Es gab neben kleinere Aktualisierungen der Abhängigkeiten, Aufräumarbeiten in der Beispiel-App, kleinere Fehlerbehebungen in der Readme und Aktualisierungen des Build-Systems. Dieser Release ist ein reiner Wartungs-Release und sollte nichts an der eigentlichen Funktionalität ändern. Falls ihr Fragen oder Anregungen zur Library habt meldet euch gerne in den Kommentaren.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.