Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

GOG Spring Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
GOG Spring Sale Bild

Sofern ihr aktuell noch etwas zum Zocken fürs Frühjahr sucht, schaut doch mal bei GOG vorbei. Dort gibt es noch etwas mehr als drei Tage lang alle möglichen Spiele teils stark reduziert. Sowohl Klassiker, wie auch Indie Games und AAA Titel werdet ihr dort finden. Unter anderem gibt es z.B. Alien: Isolation Collection, Cyberpunk 2077, Amnesia: Rebirth oder AER für euch mit Angebot, mit bis zu 90% Rabatt. Eine Runde stöbern kann definitiv nicht schaden, würde ich sagen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.