Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble King of Content Creator Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble King of Content Creator Bundle Bild

Falls auch ihr hin und wieder Multimedia Inhalte erstellt, könnte das Humble King of Content Creator Bundle vielleicht etwas für euch sein. Noch ca. drei Tage lang bekommt ihr hier Tools an die Hand um Video und Audio Content zu erstellen. Zwischen 1 € für die erste Stufe und 23,61 € für die dritte bzw. letzte Stufe sind nötig, um das Bundle zu erwerben. Unter anderem bekommt ihr dafür Music Maker Free Edition, SOUND FORGE Audio Studio 15 und VEGAS Pro 18 Edit.
Ich selbst bin seit diversen Jahren mit VEGAS unterwegs und und überlege aktuell von meiner Version 16 auf 18 zu aktualisieren. Ich bin durchaus zufrieden mit der Software und kann sie durchaus empfehlen.
Falls auch ihr Interesse habt folgt einfach den Related Links, dort gibt es alle weiteren Informationen.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.