Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Best of Survivors-Like Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Best of Survivors-Like Bundle Bild

Ich selber bin ein Fan von Spielen wie Vampire Survivors open_in_new oder Brotato open_in_new und entsprechend kann ich dem Humble Best of Survivors-Like Bundle durchaus einiges abgewinnen. Falls es euch auch so geht, es verbleiben ca. drei Tage um besagtes Bundle zu erwerben. Für 7,37 € gibt es acht verschiedene Spiele aus dem Survivors Genre. Unter anderem mit dabei sind Rogue: Genesia, Boneraiser Minions und Nomad Survival. Alle weiteren Informationen gibt es wie gewohnt in den Related Links.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.