Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Best of Boomer Shooters: Bigger and Boomier Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Best of Boomer Shooters: Bigger and Boomier Bundle Bild

Solltet ihr auf gute alte Shooter Action stehen, dann schaut euch doch mal das Humble Best of Boomer Shooters: Bigger and Boomier Bundle an. Dort gibt es noch etwas mehr als sechs Tage lang FPS Spiele im Stil der 90er. Für 16,94 € gibt es acht Spiele für euch. Unter anderem sind Nightmare Reaper, Deadlink und Graven mit von der Partie. Wie gewohnt wird ein Teil des Kaufbetrags einem guten Zweck zugeführt. Alle weiteren Informationen findet ihr in den Related Links.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.