Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Bugfix Update für Boehrsi.de

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Bugfix Update für Boehrsi.de Bild

Heute gibt es mal wieder ein kleines Update für meinen Blog, denn es hatte sich ein Fehler bei den Empfehlungen eingeschlichen. Das Resultat von selbigem war die fehlerhafte Anzeige der Übersicht aller Empfehlungen. Das Problem ist behoben, verschiedene weitere kleine Updates im Hintergrund wurden vorgenommen und alles sollte wieder ordnungsgemäß funktionieren. Sofern ihr Fehler findet, Anregungen habt oder einfach Feedback geben wollt, meldet euch gerne in den Kommentaren.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.