Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble The Complete Godot Game Development Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble The Complete Godot Game Development Bundle Bild

In den letzten Tagen gab es etwas weniger Content im Blog, dafür nun aber etwas umso passenderes. Es geht um das Humble The Complete Godot Game Development Bundle, welches noch ca. 17 Tage lang verfügbar ist. In selbigem könnt ihr, wie der Name schon sagt, lernen wie man mit der Godot Game Engine Spiele entwickelt, also genau das was ich gerade mache.
Das Bundle beinhaltet bis zu 16 Kurse, welche auf drei verschiedene Stufen aufgeteilt sind. Ab 1 € geht es los und alle Inhalte sind ab 22,90 € verfügbar. Unter anderem erhaltet ihr Intro to Godot 4 Game Development, Godot 3 Game Development for Beginners und Real-Time Strategy Game with Godot 4.
Auch wenn ich bereits seit einer gewissen Zeit mit Godot arbeite und annehme einen gewissen Überblick zu haben, überlege ich trotzdem zuzuschlagen. Falls ihr dies auch plant folgt einfach den Related Links, dort gibt es alle weiteren Informationen.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.