Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 2042 - Update #4.2.0 wird verteilt

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 2042 - Update #4.2.0 wird verteilt Bild

Seit einigen Stunden ist das Battlefield 2042 Update auf die Version #4.2.0 verfügbar. Selbiges bringt das Map Rework für Discarded mit sich und überarbeitet eine Reihe von UI Elementen und Flows. Dazu gehören die Collection und Customization Bereiche und auch der End of Round Screen wurde optimiert. Dabei wurde nicht nur das Aussehen angepasst, auch Funktionalität wurde hinzugefügt. Dadurch ist es nun z.B. möglich ungewollte Attachments zu entfernen und Runden basierte Spielmodi haben nun einen Seitenwechsel am Ende des Matches.
Wer mit Lis noch auf dem Weg zur Tier 1 Freischaltung ist darf sich freuen, denn die Anforderungen um selbige freizuschalten wurden vereinfacht. Von nun an zählen auch Assists zum Fortschritt in diesem Bereich.
Um den Spielern dabei zu helfen besseres Muscle Memory beim Zielen aufzubauen wird von nun an das Uniform Soldier Aiming standardmäßig aktiviert. Außerdem wurde eine große Anzahl von kleineren Problemen behoben und Detailanpassungen vorgenommen. Auch Battlefield Portal wurde nicht vergessen, hier wurden vor allem Probleme mit verschiedenen Waffen behoben.
Neben weiteren kleineren Anpassungen bei Waffen, Attachments und den Fahrzeugen, stechen vor allem die Verschlechterung des Mi-240 Super Hind (20% mehr Schaden von Projektilen) und MV-38 Condor (10% mehr Schaden von Projektilen) hervor. Der CAV-Brawler hingegen darf sich freuen, denn er erhält durch dieses Update Cyber Warfare Protection.
Ich werde heute Abend mal die überarbeitete Map anspielen und bin gespannt wie sich die neuen Menüs machen.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.ea.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.