Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Tech Book Bundle: Web Development with Pragmatic

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Tech Book Bundle: Web Development with Pragmatic Bild

Das Web ist und bleibt eine extrem wichtige Platform und entsprechend ist das Thema Web Development weiterhin durchaus relevant. Solltet ihr euch in selbigem etwas fortbilden wollen, dann könnte das Humble Tech Book Bundle: Web Development with Pragmatic vielleicht interessant für euch sein. In dem Bundle gibt es noch ca. drei Tage lang eine umfangreiche Auswahl an Büchern zum Thema.
Bis zu 16 Bücher, verteilt auf drei Stufen gibt es konkret für euch zu ergattern. Die erste Stufe startet dabei ab 1 € und alle Inhalte gibt es schon für 16,59 €. Unter anderem bekommt ihr für euer Geld Build Reactive Websites with RxJS, Practical Microservices und Modern CSS with Tailwind.
Ich persönlich werde das Bundle vermutlich überspringen, da ich derzeit sehr zufrieden mit meinen Frontend und Backend Setups bin.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.