Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel April - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel April - Die Gewinner Bild

Letzten Sonntag endete mein Games Gewinnspiel April und soeben wurden die Preise an die Gewinner verteilt. Dieses Mal dürfen sich Michael, Ute, Dietrich, Stefanie und Madis freuen, während der Rest leider leer ausgeht. Doch die nächste Runde meines monatlichen Gewinnspiels steht schon in den Startlöchern. Entsprechend kann ich nur empfehlen nächste Woche mal wieder hier im Blog vorbeizuschauen und erneut sein Glück zu versuchen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.