Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 2042 - Update #4.2.1

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 2042 - Update #4.2.1 Bild

Mit etwas mehr als 1,5 GB gibt es ein neues, aber eher kleines Update für Battlefield 2042. Version #4.2.1 bringt vor allem Gameplay Improvements und Fixes für das letzte größere Update auf Version #4.2. Unter anderem wurden Spawn Probleme auf der überarbeiteten Version von Discarded behoben und kleinere Anzeigeprobleme in der neuen Collection & Customization Ansicht entfernt. Weiterhin wurde ein Fehler behoben der zu Kameraproblemen direkt nach einer Landung führte. Da selbiger mir auch untergekommen ist freue ich mich hier durchaus über einen fix. Ebenfalls angenehm ist das die Verfügbarkeit von Fahrzeugen nun direkt angezeigt wird und man die Ansicht nicht mehr verlassen muss, um ein Update zu erhalten. Abgerundet wird das Update durch kleinere Optimierungen am End of Round Screen, sowie einigen Anpassungen in den Bereichen Weapons, Vehicles und Specialists. Wie erwähnt ist dieses Update eher klein und die nächsten größeren Änderungen dürften erst mit dem Release von Season 5 bei uns aufschlagen.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.ea.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.