Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Google I/O Livestream

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Google I/O Livestream Bild

In wenigen Stunden geht es los, die Google I/O steht vor der Tür. Heute um 19:00 Uhr startet Googles Event, welches erwartungsgemäß neue Android und Pixel Informationen hervorbringen wird. Ebenfalls ein ein relevantes Thema dürfte AI werden.
Neben generellen spannenden Neuigkeiten, gibt es natürlich auch wieder Sessions und Workshops für Entwickler. Egal ob Mobile, Web, AI oder Cloud, in allen Bereichen gibt es frische Inhalte, welche ihr live oder später via Youtube anschauen könnt. Folgt einfach den Related Links und stellt euch euer I/O Programm zusammen.
Ich werde das Event vermutlich nicht direkt live schauen können, da es einen terminlichen Konflikt gibt, aber vor allem die Keynotes werde ich sehr zeitnah nachholen. Ich freue mich vor allem auf neue Android und Flutter Ankündigungen, aber das Thema AI geht natürlich auch an mir nicht vorbei.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.