Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Top 10 - April

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Top 10 - April Bild

Auch diesen Monat gibt es wieder die Top 10 des vergangenen Monats für euch, wenn auch mit etwas Verzögerung. Wie gewohnt findet ihr im unteren Teil dieser News die beliebtesten Beiträge aus dem Monat April, sortiert nach Anzahl der Aufrufe in absteigender Reihenfolge.
Dieses Mal waren diverse Humble Bundles, Tutorials und auch das eine oder andere Gewinnspiel interessant für euch. Wie gewohnt kann ich einen Blick in die Liste nur empfehlen, denn selbige bietet einen guten Überblick bezüglich aktuell relevanten Themen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.