Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Tech Book Bundle: Python by No Starch

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Tech Book Bundle: Python by No Starch Bild

Python ist eine Programmiersprache die weiterhin in aller Munde ist. Sofern ihr euch auch für Python interessiert könnte das Humble Tech Book Bundle: Python by No Starch vielleicht interessant für euch sein.
Noch etwas mehr als sechs Tage lang könnt ihr hier bis zu 18 Bücher zum Thema erhalten. Verteilt sind selbige auf vier verschiedene Stufen, wobei die Erste bereits ab 1 € freigeschaltet wird. Alle Inhalte könnt ihr euch ab 32,92 € sichern. Unter anderem gibt es Mission Python, Python One-Liners, Real-World Python und Object-Oriented Python zu holen.
Auch wenn ich selbst aktuell nicht aktiv mit Python arbeite, so bin ich durch meine Spieleentwicklung in Godot und die dazugehörige Sprache GDScript open_in_new durchaus an den Python Syntax gewöhnt. Insofern kann ich die Beliebtheit von Python durchaus nachvollziehen. Solltet ihr Interesse am Bundle haben folgt einfach den Related Links.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.