Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble The Complete Cloud Computing Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble The Complete Cloud Computing Bundle Bild

Mit der Cloud arbeiten zu können ist im IT Kontext durchaus relevant. Sofern ihr in diesem Bereich unterwegs seid, schaut euch doch mal das Humble The Complete Cloud Computing Bundle an. Es ist noch bis zum 29. Mai aktiv und bietet euch bis zu 20 Kurse zum genannten Thema. Aufgeteilt sind diese auf drei verschiedene Stufen, wobei die Erste bereits ab 1 € freigeschaltet werden kann. Alle Inhalte gibt es sobald mindestens 22,64 € gezahlt werden. Unter anderem könnt ihr Introduction to Cloud Computing, Microsoft Azure for ASP.NET Core und AWS CloudFormation Master Class erhalten.
Ich selbst bin immer noch ein Fan vom guten alten eigenen Server, welchen man konfiguriert und verwalten kann. Das dort natürlich viel Verwaltungsarbeit anfällt und das Ganze in keiner Weise skaliert ist mir klar und entsprechend ist das Thema Cloud Computing natürlich auch für mich spannend. Falls euer Interesse geweckt wurde folgt einfach den Related Links.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.