Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Tech Book Bundle: Blender Animation and Games by Packt

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Tech Book Bundle: Blender Animation and Games by Packt Bild

Blender ist ein sehr mächtiges, aber auch komplexes Programm. Entsprechend sind viele der Funktionen erst nach einem Tutorial wirklich nutzbar und verständlich. Das Humble Tech Book Bundle: Blender Animation and Games by Packt möchte genau dies tun, euch Blender näher bringen und verständlicher machen.
Das Bundle ist noch etwas mehr als zwei Tage lang verfügbar und beinhaltet bis zu 13 Artikel zum genannten Thema. Diese sind auf drei Stufen verteilt, wobei ihr die Erste schon ab 1 € freischalten könnt. Um alle Inhalte zu bekommen sind mindestens 16,52 € nötig. Dafür gibt es dann aber unter anderem auch Blender Quick Start Guide, Shading, Lighting, and Rendering with Blender EEVEE und Procedural 3D Modeling Using Geometry Nodes in Blender.
Ich selber nutze Blender aktuell im Rahmen meiner Spieleentwicklung und bin extrem zufrieden. Sobald man den Dreh raus hat und die Teilbereiche die man für das jeweilige Projekt braucht verstanden hat, geht alles sehr gut von der Hand. Solltet ihr Interesse haben etwas mehr mit Blender zu machen folgt einfach den Related Links.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.