Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble The Complete Learn Coding MEGA Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble The Complete Learn Coding MEGA Bundle Bild

Da ist mir doch fast ein durchaus interessantes Software Bundle durch die Lappen gegangen. Doch besser spät als nie möchte ich euch auf das Humble The Complete Learn Coding MEGA Bundle hinweisen, welches nur noch ca. 24 Stunden lang aktiv ist.
Hier bekommt ihr bis zu 30 Kurse zu diversen Programmiersprachen und Konzepten. Aufgeteilt sind die Inhalte auf drei Stufen, wobei die Erste schon ab 1 € zu haben ist. Für den gesamten Content werden mindestens 18,49 € fällig. Dafür gibt es dann aber auch unter anderem The Complete Introduction to C++, Intro to Coding with Scratch und Intro to Godot 4 Game Development. Neben den genannten Kursen gibt es z.B. auch Python und Unity Kurse, ebenso wie AI Inhalte.
Ein umfangreiches Bundle, mit einer breiten Themenpalette. Bei Interesse folgt einfach wie gewohnt den Related Links und nicht vergessen, das Bundle ist nicht mehr lange aktiv.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.