Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Patchday - Device Marketing Names aktualisiert

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Patchday - Device Marketing Names aktualisiert Bild

Auch diesen Monat gibt es wieder neue Versionen meiner Device Marketing Names Libraries für Android und Flutter. Die neuen Versionen (Dart / Flutter Version 0.6.6 open_in_new und Kotlin Version 0.4.5 open_in_new) können über die gewohnten Kanäle heruntergeladen werden und weitere Informationen findet ihr in den Related Links.
Die Updates dieses Monats bringen vor allem aktualisierte Gerätedatenbanken mit sich. Außerdem wurden kleinere Aktualisierungen und Refactorings durchgeführt, sowie die Abhängigkeiten aktualisiert. Auf der Entwicklerseite sollten keine Änderungen nötig sein, da sich nichts an den APIs oder der Struktur der Libraries geändert hat.
Solltet ihr Fragen haben meldet euch gerne in den Kommentaren.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.