Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Tech Book Bundle: Cloud Ops and Development

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Tech Book Bundle: Cloud Ops and Development Bild

Die Cloud ist ein allgegenwärtiges Thema in der heutigen IT und dort auf dem Laufenden zu bleiben ist definitiv eine gute Idee. Falls ihr dies auch so seht könnte das Humble Tech Book Bundle: Cloud Ops and Development by BPB vielleicht interessant für euch sein. Das Bundle ist noch bis zum 07. August verfügbar und bietet euch bis zu 36 Artikel zum genannten Thema. Verteilt sind diese auf drei verschiedene Stufen. Die erste Stufe ist ab 1 € verfügbar und für alle Bücher müsst ihr mindestens 16,42 € auf den virtuellen Tresen legen. Dafür gibt es dann unter anderem Handbook of Cloud Computing, Docker Demystified und Kubernetes for Jobseekers.
Auch wenn ich selbst aktuell noch gerne auf meinem eigenen Server unterwegs bin, so ist die Cloud natürlich auch für mich ein wichtiges Thema und ich überlege entsprechend ob ich mir das Bundle vielleicht auch zulege. Wie sieht es bei euch aus?

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.