Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

droidcon & fluttercon - Die Sessions sind online

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
droidcon & fluttercon - Die Sessions sind online Bild

Vor ca. einem Monat war ich auf der droidcon & fluttercon und habe dort vieles Interessantes gesehen und einiges Neues gelernt. Doch man kann bekanntlich nur eine Sessions zur Zeit anschauen und somit musste ich mich, obwohl ich vor Ort war, damit abfinden einige interessante Themen zu verpassen.
Falls es euch ähnlich geht oder ihr gar nicht vor Ort sein konntet, aber Interesse an der droidcon & fluttercon habt, dann gibt es gute Neuigkeiten. Alle Talks sind nun online und können direkt über die droidcon & fluttercon Webseite, welche ihr in den Related Links findet, angeschaut und somit nachgeholt werden.
Ich habe bereits eine Liste von Sessions die ich noch anschauen will, werde aber trotzdem noch einmal stöbern gehen. Falls ihr euch ebenfalls Sessions anschaut, meldet euch gerne in den Kommentaren was ihr am spannendsten fandet.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.