Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble The Ultimate Racing Sim Bundle - Victory Lap Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble The Ultimate Racing Sim Bundle - Victory Lap Bundle Bild

Für dieses Bundle müsst ihr schnell sein, dafür gibt es dann aber auch sehr schnelle Spiele. Das Humble The Ultimate Racing Sim Bundle - Victory Lap Bundle ist noch knapp zwei Tage lang verfügbar und bietet euch bis zu sieben Racing Games. Eine Aufteilung auf verschiedene Stufen gibt es dieses Mal nicht, alle Inhalte des Bundles können gemeinsam ab 11,68 € erworben werden. Dafür gibt es dann unter anderem Assetto Corsa Ultimate Edition und DRIFT21. Sofern ihr also Interesse an Rennspielen habt, schaut euch das Bundle doch mal an. Alle weiteren Informationen gibt es wie gewohnt in den Related Links.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.