Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Raffle Companion - Update 1.3.0 veröffentlicht

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Raffle Companion - Update 1.3.0 veröffentlicht Bild

In den letzten Wochen haben ich mal wieder an meinem Gewinnspieltool Raffle Companion gearbeitet. Das genannte Projekt ist eine Anwendung, welcher derzeit unter Windows funktioniert und über den dazugehörigen Store bezogen werden kann. Raffle Companion ermöglicht es euch Preise zu verwalten, zu exportieren und zu verwalten. Außerdem kann man direkt etwaige Gewinner benachrichtigen.
Das Update auf Version 1.3.0 bringt eine überarbeitete und besser strukturierte UI, sowie Unterstützung für ein Light und Dark Theme. Ebenfalls neu ist die Lokalisierung der Anwendung, welche derzeit die deutsche und englische Sprache unterstützt. Da nun aber die Basisarbeit erledigt ist, sind weitere Sprachen kein Problem. In diesem Kontext werde ich vermutlich die GitHub Readme aktualisieren, sodass interessierte Nutzer auch selber Übersetzungen beisteuern können. Zusätzlich wurde die Suchfunktion erweitert, sodass man nun auch nach Plattform Filtern kann. Abgerundet wird das Update von kleinen Performance-Optimierungen und Fehlerbehebungen.
Ich selbst nutze das Tool produktiv, z.B. für mein Games Gewinnspiel und kümmere mich entsprechend sorgsam um das Projekt. Falls ihr es selber ausprobieren wollt folgt einfach den Related Links, dort gibt es alle relevanten Links und Informationen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.