Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

20 Jahre Steam - Angebote und ein Rückblick

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
20 Jahre Steam - Angebote und ein Rückblick Bild

Das es schon 20 Jahre her ist das Steam veröffentlicht wurde zeigt mir mal wieder das ich tatsächlich schon etwas älter bin. Mein Steam Account wird heute im Laufe des Tages das 20 Jahre Badge erhalten, denn auch wenn die Plattform damals kontrovers war, so bin ich ein Nutzer der ersten Stunde.
Doch egal seit wann ihr Steam nutzt, jetzt gerade lohnt sich auf jeden Fall ein kleiner Blick in den Shop. Dort gibt es diverse Spiele teils drastisch reduziert. Prüft also auf jeden Fall eure Wunschzettel und wenn ihr etwas Zeit habt könnte sich eine Runde stöbern vermutlich auch lohnen.
Zusätzlich könnt ihr euch die Top Steam Titel der letzten 20 Jahre anschauen, denn selbige gibt es aufbereitet als Liste auf der Steam Webseite. Alles weitere findet ihr in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.