Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble PC Building Simulator Rebooted Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble PC Building Simulator Rebooted Bundle Bild

Mit dem PC Building Simulator habe ich schon die eine oder andere unterhaltsame Stunde verbracht. Falls ihr dies auch tun wollt, dann schaut euch doch mal das Humble PC Building Simulator Rebooted Bundle an. Es ist noch bis zum 28. September verfügbar und bietet euch das Basisspiel plus neun DLCs. Verteilt sind die Inhalte auf drei Stufen. Ab 1 € seid ihr dabei und alle Inhalte gibt es ab 9,20 €. Unter anderem gibt es den PC Building Simulator, PC Building Simulator - Republic of Gamers Workshop und PC Building Simulator - Esports Expansion. Alle weiteren Informationen gibt es wie gewohnt in den Related Links.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.