Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Patchday - Device Marketing Names aktualisiert

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Patchday - Device Marketing Names aktualisiert Bild

Auch wenn es bereits ca. zwei Wochen her ist, so möchte ich natürlich nicht die neuen Versionen meiner Device Marketing Names Libraries unter den Tisch fallen lassen. Sowohl die Dart (Version 0.7.0 open_in_new), wie auch die Kotlin (Version 0.4.7 open_in_new) Variante haben neue Datensätze und aktualisierte Abhängigkeiten erhalten.
Abseits der normalen Wartungsarbeiten gab es bei der Dart Variante dieses Mal auch kleinere Optimierungen, was das Laden der Library angeht. Denn während der Aufruf für die Nutzer sich nicht verändert hat, so wird unter der Haube nun eine einzelne Instanz der Klasse verwendet und auf die wiederholte Neuerstellung des Objekts verzichtet. Dadurch sollte die Library etwas effektiver funktionieren.
Durch dieses Update sollten keine Breaking Changes oder sonstige Änderungen an der Implementierung nötig sein. Ein Update sollte problemlos durchgeführt werden können. Bei Fragen meldet euch wie immer gerne in den Kommentaren oder direkt auf GitHub.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.