Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Awesome Indies from Humble Games Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Awesome Indies from Humble Games Bundle Bild

Indie Games sind seit diversen Jahren ein fester Bestandteil der Gaming Landschaft. In genau diesem Kontext ist auch das Awesome Indies from Humble Games Bundle angesiedelt. Es ist noch ca. zwei Tage lang verfügbar und bringt euch bis zu neun Spiele und einen Gutschein. Verteilt sind diese Inhalte auf drei Stufen. Zwischen 4,66 € und 13,06 € müsst ihr auf den virtuellen Tresen legen, um die jeweiligen Stufen freizuschalten.
Unter anderem gibt es dann für euch Ring of Pain, Void Bastards und Moonscars. Wie ich finde eine schöne Auswahl an Spielen und ich bin aktuell am überlegen ob ich zuschlage. Falls ihr ähnliches plant oder mehr Informationen wollt, folgt einfach den Related Links.

Related Links
Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen. Bildquelle: www.humblebundle.com open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.