Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Patchday - Device Marketing Names aktualisiert

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Patchday - Device Marketing Names aktualisiert Bild

Am gestrigen Abend gab es eine weitere Runde Updates für meine Device Marketing Names Libraries für Kotlin und Dart. Die Versionen 0.4.8 (Kotlin) open_in_new und 0.7.1 (Dart) open_in_new bringen aktualisierte Abhängigkeiten und frische Datensätze mit sich, sodass jetzt unter anderem auch das neue iPhone 15 erkannt wird.
Da es sich bei diesem Update um ein Maintenance Update handelt, sind keine Breaking Changes oder anderen größeren Änderungen enthalten. Entsprechend sollten die neuen Versionen ohne weitere Änderungen nutzbar sein.
Bei Fragen meldet euch wie immer gerne in den Kommentaren oder direkt auf GitHub.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.