Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Oktober - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Oktober - Die Gewinner Bild

Wieder einmal ist es soweit Gewinnspielpreise zu verteilen. Die Oktober Ausgabe meines Games Gewinnspiels ist nun seit ca. einer Woche vorbei und soeben gingen die Preise an die Gewinner raus. Dieses Mal dürfen sich Sabine, Ann, Jennifer, Irina und Dee freuen.
Falls ihr kein Glück hattet oder das Gewinnspiel verpasst habt, schaut einfach morgen wieder vorbei. Denn dann startet bereits die nächste Runde. Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit den Preisen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.