Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Weniger Zeit, weniger Beiträge

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Weniger Zeit, weniger Beiträge Bild

Wiederkehrenden Lesern wird es bereits aufgefallen sein, aktuell gibt es weit weniger News als normalerweise. Dies liegt daran das ich derzeit, durch eine Änderung meines Wohnorts, diverse Verpflichtungen und Aufgaben habe, welche auch noch im gesamten Dezember weiterlaufen werden. Danach ist zu erwarten das sich die Situation etwas bessern wird. Aus diesem Grund gibt es wenn dann aktuell auch eher kleinere News und umfangreichere Beiträge, wie z.B. meine Devlogs zu Project Space bleiben komplett auf der Strecke.
Generell kann ich sagen das der Plan ist den Blog weiter mit drei oder mehr Artikeln pro Woche zu versorgen. Darunter dann bekannte Beiträge zu Gewinnspielen, Bundles und Softwareentwicklungsthemen, aber eben auch umfangreichere Devlogs, Tutorials und weiteres. Wann ich dafür allerdings konkret wieder die Zeit finde kann ich aktuell noch nicht sagen und es ist zu erwarten das es zwischendurch noch einmal komplette Durststrecken geben wird.
Sicher ist aber das es in der Weihnachtszeit wieder ein paar besondere Aktionen hier im Blog geben wird, schaut also gerne wieder vorbei.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.