Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Patchday - Frische Library Updates

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Patchday - Frische Library Updates Bild

Neben meinem Blog waren auch meine Libraries in den letzten Monaten auf Eis gelegt. Dies habe ich letzten Sonntag behoben, mit neuen Updates für alle meine aktiven Libraries. Konkret wurden Device Marketing Names – Dart Version 0.8.0, Device Marketing Names – Kotlin Version 0.5.0 und OnUpgrade Version 1.1.9 veröffentlicht.
Weitere Informationen zu den jeweiligen Updates findet ihr im unteren Teil des Beitrags.

Device Marketing Names – Dart Version 0.8.0

Hier wurden neben frischen Datensätzen, Anforderungen der Library angepasst, denn ab dieser Version wird Dart Version 2.15.0 vorausgesetzt. Außerdem wurden kleinere Code Teile auf den neusten Stand gebracht.

Device Marketing Names – Kotlin Version 0.5.0

Wie auch schon beim Dart Gegenstück gab es hier neue Datensätze und Anpassungen bei den Anforderungen der Library. Ab dieser Version wird sowohl das compileSdk, wie auch das targetSdk auf 34 gesetzt, also die aktuelle Android Version. Ansonsten wurden einige Abhängigkeiten aktualisiert.

OnUpgrade Version 1.1.9

Hier wurden lediglich einige Abhängigkeiten auf den neusten Stand gebracht und geprüft ob alles weiterhin wie gewünscht funktioniert.

Die Updates sind zwar eher klein, mir ist allerdings wichtig das meine Projekte auf dem aktuellen Stand sind, sowohl was die Technik angeht, wie auch die Daten, was vor allem bei meinen Device Marketing Names Libraries relevant ist. Solltet ihr mehr erfahren wollen, folgt einfach den Related Links und falls es Fragen gibt meldet euch gerne direkt in den Kommentaren.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.