Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel – Neujahrs-Edition - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel – Neujahrs-Edition - Die Gewinner Bild

Mit etwas Verzögerung gingen soeben die Preise für das Games Gewinnspiel – Neujahrs-Edition raus. Dieses Mal waren es doppelt so viele Gewinner wie gewöhnlich und konkret dürfen sich Dietrich, Karn, Rene, Andre, Andreas, Eriqa, Phil, Anja, Robert45 und Christina freuen. Die Preise gingen soeben raus und sind hoffentlich bereits bei den Gewinnern eingegangen.

Normalerweise würde ich hier nun auf die nächste Runde dieser monatlich stattfindenden Aktion hinweisen, was dieses Mal aber ausbleibt. Aufgrund der hier bereits erwähnten Probleme mit Personen die nicht in der Lage sind simpelste Regeln zu befolgen und für die Respekt und Fairness keine Rolle spielen, werden jegliche Gewinnspiele bis auf weiteres ausgesetzt. Dies gilt entsprechend auf für das Bitdefender Gewinnspiel, welches eigentlich bereits gestartet wäre. Ob, wann und in welcher Form etwaige Gewinnspiele zurückkehren werden kann ich aktuell noch nicht sagen.

Ich betreibe diesen Blog und alles was dazugehört, weil ich Spaß an den diversen Aufgaben habe, die damit einher gehen. Egal ob es darum geht den Blog oder die Tools rund um den Blog zu programmieren oder die Beiträge zu verfassen und z.B. die Gewinnspiele auszuwerten. Woran ich keinen Spaß habe ist den Schwachsinn anderer aufzuräumen, außerdem ist mir dafür meine Freizeit zu schade. Entsprechend gibt es wie oben erwähnt nun erst mal keine Gewinnspiele mehr.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.